Mall TV
1
2
3
Shopping Mood - bringen Sie Bewegung in den POS
Mall TV bietet die optimale Kampagnenverlängerung bis zum Point-Of-Interest. Mit vielen Screens und Stelen, die alle synchron geschaltet werden können, ist kreativ alles möglich. Besonders für die jüngere Zielgruppe ist dies das Medium der Wahl.
- 59 Shopping Mall
- 1067 Displays
- 139 DOOH-Stelen
In 90 Minuten
...kann Ihre Werbebotschaft zeigen, was sie kann. 90 Minuten ist die durchschnittliche Verweildauer Ihrer Zielgruppe in einer Mall.
Jünger geht's nicht!
Besonders die jüngere Zielgruppe ist beeindruckt von kreativen Kampganen. Beobachten Sie deshalb auch den Traffic auf Ihrer Website während der Werbezeiten.
Das Plus für die Zielgruppe
...ist redaktionelle Content als besonderer Service. Wetter, Nachrichten und lokale Infos mischen sich mit Ihren Werbebotschaften. Stylische Sitzgruppen sind oft an den Stelen aufgestellt.