MALL TV

Mall TV

Shopping Mood - bringen Sie Bewegung in den POS

Mall TV bietet die optimale Kampagnenverlängerung bis zum Point-Of-Interest. Mit vielen Screens und Stelen, die alle synchron geschaltet werden können, ist kreativ alles möglich. Besonders für die jüngere Zielgruppe ist dies das Medium der Wahl.

  • 59 Shopping Mall
  • 1067 Displays
  • 139 DOOH-Stelen

1

In 90 Minuten

...kann Ihre Werbebotschaft zeigen, was sie kann. 90 Minuten ist die durchschnittliche Verweildauer Ihrer Zielgruppe in einer Mall.
2

Jünger geht's nicht!

Besonders die jüngere Zielgruppe ist beeindruckt von kreativen Kampganen. Beobachten Sie deshalb auch den Traffic auf Ihrer Website während der Werbezeiten.
3

Das Plus für die Zielgruppe

...ist redaktionelle Content als besonderer Service. Wetter, Nachrichten und lokale Infos mischen sich mit Ihren Werbebotschaften. Stylische Sitzgruppen sind oft an den Stelen aufgestellt.