EDEKA TV

EDEKA TV

RECALL im Minutentakt

Hohe Schulbildung, hohes Haushalts-Nettoeinkommen, hauptsächlich weibliche Zielgruppe ab 30 Jahren mit einem großen Anteil an Haushalten mit zwei oder mehr Personen, das ist die Zielgruppe, die Sie im Edeka-Markt erreichen.

  • 682 Standorte
  • 9,5 Mio Kontakte pro Woche
1

Nachhaltigkeit

Plastik vermeiden, Rohstoffe sparen, darüber denken Verbraucher beim Kauf immer öfter nach. Informieren Sie Ihre Zielgruppe über Nachhaltigkeit und helfen Sie dem Verbraucher Nachhaltigkeit im LEH besser zu verstehen.
2

Lokale Angebote

Insbesondere für lokale und regionale Anbieter lohnt es sich besonders einen aufmerksamkeitstarken Spot zu schalten, denn er zahlt sympatisch auf Ihre Bekanntheit ein.
3

Gehobene Zielgruppe? Bei Edeka sind SIe richtig!

Ist Ihre Zielgruppe bereit für Qualität etwas mehr Geld auszugeben? Dann ist sie auch für Innovationen und Neuheiten Ihrer Produkte aufgeschlossen.